CGT Deggendorf

Christian Get Together

CGT is offline

April19

Leider mussten wir auf Grund mangelnder Mitarbeiter und Nachfrage unseren Kreis einstellen. Wir verweisen aber auf die lokalen anderen Gemeinschaften, die den Kontakt und den Austausch zu anderen Christen ermöglichen. Über den hinterlegten Kontakt ist dies bezüglich Information zu erhalten.

gepostet unter Allgemein, Blog | 9,401 Comments »

Semesterstart 12.10.09

Oktober2

Das Semester hat wieder begonnen. So startet auch der CGT wieder.

Am Montag, um 19:30 Uhr im Schachinger Studentenwohnheim Gemeinschaftsraum Haus 10.

Du bist herzlich Eingeladen!

Upcoming | 29.06

Juni23

Sterben die Christen aus?

Upcoming | 15.06

Juni9

Wo kommt Toleranz an seine Grenzen?

Dies wollen wir zusammen mit Dr. Joachim S. Eichhorn diskutieren.

Wie gewohnt um 19:30Uhr im Schachinger Wohnheim Haus 10

Upcoming | 04.05.

April29

Mitläufer oder Fundamentalist?

Am 04.05. ist es wieder soweit. „Mitläufer oder Fundamentalist?“ ist das angeschlagene Thema. Was bedeutet es ein Fundament zu haben… schließlich hat jede Schublade in die ich mich reinschiebe einen Boden.

19:30 Uhr

Schachinger

Studentenwohnheim Haus 10

Herzliche Einladung zum Austausch und Treffen

Upcoming | 20.04.

April6

“…egal. Hauptsache Christ?”

Kann ich als Christ alles machen was ich will? …Was will ich eigentlich?

19:30 Uhr Schachinger Stud.-Wohnheim Haus 10

gepostet unter Allgemein | 16,211 Comments »

Upcoming | 06.04.

April1

“Wenn ich der “Gute” bin, wer ist dann der “Böse”?

Wer sagt eigentlich was gut uns was böse ist? Und wie weit ist alles relativ? Herzliche Einladung zur Diskussionsrunde mit Tiefgang.

19:30Uhr Schchinger Studwohnheim 10

gepostet unter Allgemein | 13,793 Comments »

…time goes by

Januar13

Der letzte Abend des CGT im WS 08/09 Semester ist vergangen. Die Prüfunge warten auf ihre Antworten und wir freuen uns schon aufs SS 09.

Auch da werden wir uns regelmäßig treffen und uns über die spannenden Themen des Lebens austauschen. Anbei ein paar Impressionen von unserem Abend zusammen mit Joachim Samuel Eichhorn.

Looking whats coming